Kontakt

Deine Fragen, Anmerkungen und Feedback sind jederzeit willkommen. Zur Kontaktaufnahme schreib einfach eine E-Mail mit aussagekräftigem Betreff an:

Kontakt

Normalerweise öffnet sich beim Klick auf meine E-Mailadresse eine neue E-Mail in deinem E-Mailprogramm. Je nachdem wie dein E-Mailprogramm konfiguriert ist kann es aber auch sein, dass du meine E-Mailadresse erst in deinem E-Mailprogramm eingeben musst.

Datenschutzhinweis: Wenn du mir per E-Mail Anfragen zukommen lässt, werden deine Angaben aus der E-Mail inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir in einem E-Mailpostfach gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. In meiner Datenschutzerklärung findest du weitere Hinweise zum Datenschutz.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.laufschuhkauf.de/kontakt/

Consent Management Platform von Real Cookie Banner