Aktuelle Laufschuhtests FS 2019

Laufschuhkauf.de Laufschuhtest FS 2019 (c) Laufschuhkauf.deWie gewohnt gibt es auch für die Saison Frühjahr / Sommer 2019 einen Übersichtsartikel mit allen Laufschuhtests, die auf Laufschuhkauf.de in der Saison veröffentlicht wurden. Dieses Mal leider ohne Laufschuhtests aus Fachzeitschriften. Dafür aber wie gewohnt mit einem umfangreichen Laufschuhtest von Laufschuhkauf.de mit Modellen von Brooks und Mizuno.

Die älteren Tests aus Fachzeitschriften kannst du jederzeit über das Testarchiv aufrufen. Alle Laufschuhkauf.de Laufschuhtests (inkl. der aus der Saison FS 2019) findest du zusätzlich über die Kategorie Laufschuhkauf.de Laufschuhtests sowie die Laufschuhtestmodellübersicht.

Da viele Modelle aus der Saison Herbst / Winter 2018 lediglich farblich verändert durchlaufen empfehle ich zusätzlich den Blick in die umfangreichen Laufschuhtests aus der Saison Herbst / Winter 2018.

Folgende Laufschuhtests von Laufschuhkauf.de findest du für die aktuelle Saison Frühjahr / Sommer 2019:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.laufschuhkauf.de/2019/07/aktuelle-laufschuhtests-fs-2019/

Consent Management Platform von Real Cookie Banner