Aktuelle Laufschuhtests HW 2019

Laufschuhtest HW 2019 (c) Laufschuhkauf.deZur besseren Orientierung und zum schnelleren Überblick gibt es auch für die Saison Herbst / Winter 2019 einen Übersichtsartikel mit allen Laufschuhtests, die auf Laufschuhkauf.de in der Saison veröffentlicht wurden. Wie schon beim letzten Mal leider ohne Laufschuhtests aus Fachzeitschriften. Dafür aber mit einem umfangreicheren Laufschuhtest von Laufschuhkauf.de. Wie gewohnt mit den meisten neuen Modellen von Brooks und Mizuno. Als neue Marke ist dieses mal das deutsche Label True Motion mit dsem Modell U-Tech Nevos am Start.

Die älteren Tests aus Fachzeitschriften kannst du jederzeit über das Testarchiv aufrufen. Alle Laufschuhkauf.de Laufschuhtests (inkl. der aus der Saison FS und HW 2019) findest du zusätzlich über die Kategorie Laufschuhkauf.de Laufschuhtests sowie die Laufschuhtestmodellübersicht.

Wie auch in den Vorsaisons laufen viele Modelle lediglich farblich verändert aus der Saison FS 2019 durch. Deshalb empfehle ich zusätzlich den Blick in die umfangreichen Laufschuhtests aus der Saison Frühjahr / Sommer 2019.

Folgende Laufschuhtests von Laufschuhkauf.de findest du für die aktuelle Saison Herbst / Winter 2019:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.laufschuhkauf.de/2019/11/aktuelle-laufschuhtests-hw-2019/

Consent Management Platform von Real Cookie Banner